Kühlerschutz

1 - 10 (12)Number:
Product family Internationale Spezifikationen Freigaben TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei Features
PCK_TOTAL_GLACELF PLUS EVO_Y61_202302_1L.png
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Deutz DQC CA-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6
MTU MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VW TL 774-L (G12 EVO) (VW/ Seat /Skoda / Audi / Porsche / Bentley -rückwärtskompatibel zu TL 774-C, D, F, G, J bzw. G11, G12, G12+, G12++, G13) 
Volvo Cars 128 6083/002
AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Deutz DQC CA-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6
MTU MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VW TL 774-L (G12 EVO) (VW/ Seat /Skoda / Audi / Porsche / Bentley -rückwärtskompatibel zu TL 774-C, D, F, G, J bzw. G11, G12, G12+, G12++, G13) 
Volvo Cars 128 6083/002
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Deutz DQC CA-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6
MTU MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VW TL 774-L (G12 EVO) (VW/ Seat /Skoda / Audi / Porsche / Bentley -rückwärtskompatibel zu TL 774-C, D, F, G, J bzw. G11, G12, G12+, G12++, G13) 
Volvo Cars 128 6083/002
PCK_TOTAL_GLACELF NEOTECH_XUM_202301_1L.png
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3724 / 3624
Caterpillar GCM 34
Claas
Detroit DFS93K217
Deutz DQC CB-14
John Deere Power System
MAN 324 SNF
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Tata Daewoo
UD Trucks
Volvo VCS-2
ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
Case New Holland CNH MAT 3724 / 3624
Caterpillar GCM 34
Claas
Detroit DFS93K217
Deutz DQC CB-14
John Deere Power System
MAN 324 SNF
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Tata Daewoo
UD Trucks
Volvo VCS-2
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3724 / 3624
Caterpillar GCM 34
Claas
Detroit DFS93K217
Deutz DQC CB-14
John Deere Power System
MAN 324 SNF
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Tata Daewoo
UD Trucks
Volvo VCS-2
PCK_TOTAL_GLACELF CARTECH_XQB_202301_5L.png
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
Freigaben: *Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
*Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
Freigaben: *Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
PCK_Totalenergies_RED DRUM TH_norip_202209_208L.png
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
Freigaben: *Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
*Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
Freigaben: *Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
PCK_TOTAL_COOLELF PLUS EVO -37°C_XVD_202302_5L.png
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Deutz DQC CA-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6
MTU MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VW TL 774-L (G12 EVO) (VW/ Seat /Skoda / Audi / Porsche / Bentley -rückwärtskompatibel zu TL 774-C, D, F, G, J bzw. G11, G12, G12+, G12++, G13) 
Volvo Cars 128 6083/002
AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Deutz DQC CA-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6
MTU MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VW TL 774-L (G12 EVO) (VW/ Seat /Skoda / Audi / Porsche / Bentley -rückwärtskompatibel zu TL 774-C, D, F, G, J bzw. G11, G12, G12+, G12++, G13) 
Volvo Cars 128 6083/002
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Deutz DQC CA-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6
MTU MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VW TL 774-L (G12 EVO) (VW/ Seat /Skoda / Audi / Porsche / Bentley -rückwärtskompatibel zu TL 774-C, D, F, G, J bzw. G11, G12, G12+, G12++, G13) 
Volvo Cars 128 6083/002
PCK_TOTAL_COOLELF NEOTECH -37°C_XUO_202302_5L (1).png
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3624
Caterpillar GCM 34
Claas
Detroit DFS93K217
Deutz DQC CB-14
John Deere Power System
MAN 324 SNF
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Tata Daewoo
UD Trucks
Volvo VCS-2
ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
Case New Holland CNH MAT 3624
Caterpillar GCM 34
Claas
Detroit DFS93K217
Deutz DQC CB-14
John Deere Power System
MAN 324 SNF
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Tata Daewoo
UD Trucks
Volvo VCS-2
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3624
Caterpillar GCM 34
Claas
Detroit DFS93K217
Deutz DQC CB-14
John Deere Power System
MAN 324 SNF
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Tata Daewoo
UD Trucks
Volvo VCS-2
PCK_Totalenergies_RED DRUM TH_norip_202209_208L.png
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Deutz DQC CA-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6
MTU MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VW TL 774-L (G12 EVO) (VW/ Seat /Skoda / Audi / Porsche / Bentley -rückwärtskompatibel zu TL 774-C, D, F, G, J bzw. G11, G12, G12+, G12++, G13) 
Volvo Cars 128 6083/002
AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Deutz DQC CA-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6
MTU MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VW TL 774-L (G12 EVO) (VW/ Seat /Skoda / Audi / Porsche / Bentley -rückwärtskompatibel zu TL 774-C, D, F, G, J bzw. G11, G12, G12+, G12++, G13) 
Volvo Cars 128 6083/002
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Deutz DQC CA-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6
MTU MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VW TL 774-L (G12 EVO) (VW/ Seat /Skoda / Audi / Porsche / Bentley -rückwärtskompatibel zu TL 774-C, D, F, G, J bzw. G11, G12, G12+, G12++, G13) 
Volvo Cars 128 6083/002
PCK_TOTAL_COOLELF NEOTECH -26°C_XUN_202302_5L (1).png
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3624
Caterpillar GCM34
Claas
Detroit DFS93K217
Deutz DQC CB-14
John Deere Power System
MAN 324 SNF
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Tata Daewoo
UD Trucks
Volvo VCS-2
ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
Case New Holland CNH MAT 3624
Caterpillar GCM34
Claas
Detroit DFS93K217
Deutz DQC CB-14
John Deere Power System
MAN 324 SNF
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Tata Daewoo
UD Trucks
Volvo VCS-2
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3624
Caterpillar GCM34
Claas
Detroit DFS93K217
Deutz DQC CB-14
John Deere Power System
MAN 324 SNF
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Tata Daewoo
UD Trucks
Volvo VCS-2
PCK_Totalenergies_RED DRUM TH_norip_202209_208L.png
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601
ASTM D 3306, D 4985
BS 6580, 5117
Freigaben: CAT 2091/11
Deutz
INNIO Jenbacher 
MWM 
Wärtsilä W200, W200SG 
AFNOR NF R 15-601
ASTM D 3306, D 4985
BS 6580, 5117
CAT 2091/11
Deutz
INNIO Jenbacher 
MWM 
Wärtsilä W200, W200SG 
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601
ASTM D 3306, D 4985
BS 6580, 5117
Freigaben: CAT 2091/11
Deutz
INNIO Jenbacher 
MWM 
Wärtsilä W200, W200SG 
PCK_Totalenergies_RED DRUM TH_norip_202209_208L.png
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601 
ASTM D 3306, D 4656, D 4985 
BS 6580
Freigaben: CAT 2091/12 (Freigabe auf dem Konzentrat Glacelf Supra)
Cummins (ISBe Motoren) 
Diesel Richerce
GE Oil & Gas Nuovo Pignone
INNIO Jenbacher
MAN
MTU MTL 5048, Serie 2000 (ausgenommen BR2000-06) & Serie 4000 (ausgenommen BR4000-04), BR4000-03:C&I, Genset, Rail (R41 & R43) 
MWM
Perkins (ausgenommen Baureihe 500 und 1300)
Rolls Royce Bergen
Semt Pielstick
Wärtsilä
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Coolelf Supra basiert auf MEG (=Ethandiol), welches nach VDI 4640 Blatt 1, Absatz 8.2, Tabelle 4 als gebräuchliches Frostschutzmittel für Wärmepumpen zugelassen ist.
AFNOR NF R 15-601 
ASTM D 3306, D 4656, D 4985 
BS 6580
CAT 2091/12 (Freigabe auf dem Konzentrat Glacelf Supra)
Cummins (ISBe Motoren) 
Diesel Richerce
GE Oil & Gas Nuovo Pignone
INNIO Jenbacher
MAN
MTU MTL 5048, Serie 2000 (ausgenommen BR2000-06) & Serie 4000 (ausgenommen BR4000-04), BR4000-03:C&I, Genset, Rail (R41 & R43) 
MWM
Perkins (ausgenommen Baureihe 500 und 1300)
Rolls Royce Bergen
Semt Pielstick
Wärtsilä
Coolelf Supra basiert auf MEG (=Ethandiol), welches nach VDI 4640 Blatt 1, Absatz 8.2, Tabelle 4 als gebräuchliches Frostschutzmittel für Wärmepumpen zugelassen ist.
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601 
ASTM D 3306, D 4656, D 4985 
BS 6580
Freigaben: CAT 2091/12 (Freigabe auf dem Konzentrat Glacelf Supra)
Cummins (ISBe Motoren) 
Diesel Richerce
GE Oil & Gas Nuovo Pignone
INNIO Jenbacher
MAN
MTU MTL 5048, Serie 2000 (ausgenommen BR2000-06) & Serie 4000 (ausgenommen BR4000-04), BR4000-03:C&I, Genset, Rail (R41 & R43) 
MWM
Perkins (ausgenommen Baureihe 500 und 1300)
Rolls Royce Bergen
Semt Pielstick
Wärtsilä
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Coolelf Supra basiert auf MEG (=Ethandiol), welches nach VDI 4640 Blatt 1, Absatz 8.2, Tabelle 4 als gebräuchliches Frostschutzmittel für Wärmepumpen zugelassen ist.
1 - 10 (12)