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Internationale Spezifikationen:
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Joint Service OM-15
F: MIL DCSEA 415/A
NATO-CODE: H-515
UK: DEF STAN 91-48 / 2
US: MIL-PRF-5606 H
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TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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Es wird empfohlen für Federbeine in vielen kommerziellen Flugzeugfahrwerken (Airbus, ATR, Bombardier, Fokker, Embraer usw.).
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Joint Service OM-15
F: MIL DCSEA 415/A
NATO-CODE: H-515
UK: DEF STAN 91-48 / 2
US: MIL-PRF-5606 H
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Es wird empfohlen für Federbeine in vielen kommerziellen Flugzeugfahrwerken (Airbus, ATR, Bombardier, Fokker, Embraer usw.).
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Internationale Spezifikationen:
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Joint Service OM-15
F: MIL DCSEA 415/A
NATO-CODE: H-515
UK: DEF STAN 91-48 / 2
US: MIL-PRF-5606 H
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TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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Es wird empfohlen für Federbeine in vielen kommerziellen Flugzeugfahrwerken (Airbus, ATR, Bombardier, Fokker, Embraer usw.).
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Internationale Spezifikationen:
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F: MIL DCSEA 299/A
Joint Service OX-27 / OX-28
NATO O-156
SAE AS5780 class SPC
UK: DEF-STAN 91-101 / 3
US: MIL-PRF-23699 G Klasse STD
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Freigaben:
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Turbomeca
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TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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Astazou XVI, Bastan VI, Bastan VII, AST. 600, Arriel, Arrius, Makila, Larzac,
CFM International: CFM56-2, -3, -5A, -5B, -5C und -7
Eurocopter
GE / Nuovo Pignone (PGT25, 20/22 etc)
General Electric: alle Modell (LM 2500, LM 6000, LMS 100 etc.)
Honeywell: Modelle APU 85, 131-9, 331
Pratt & Whitney Kanada: PT6A, Baureihe PW 100, PW 300 und PW 600
Rolls-Royce: alle Hersteller RB 211 et AVON, Olympus, Tyne
Rolls-Royce / Siemens / Allison: Avon, RB211, Allison 501-K, Olympus, Tyne, Spey etc.
Turbomeca: Artouste II, Artouste III, Astazou II, Astazou IV M, Astazou XIV,
Turbonycoil 600 wird von den wichtigsten Motorenherstellern validiert:
Turmo IV, TM 319, TM 333
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F: MIL DCSEA 299/A
Joint Service OX-27 / OX-28
NATO O-156
SAE AS5780 class SPC
UK: DEF-STAN 91-101 / 3
US: MIL-PRF-23699 G Klasse STD
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Turbomeca
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Astazou XVI, Bastan VI, Bastan VII, AST. 600, Arriel, Arrius, Makila, Larzac,
CFM International: CFM56-2, -3, -5A, -5B, -5C und -7
Eurocopter
GE / Nuovo Pignone (PGT25, 20/22 etc)
General Electric: alle Modell (LM 2500, LM 6000, LMS 100 etc.)
Honeywell: Modelle APU 85, 131-9, 331
Pratt & Whitney Kanada: PT6A, Baureihe PW 100, PW 300 und PW 600
Rolls-Royce: alle Hersteller RB 211 et AVON, Olympus, Tyne
Rolls-Royce / Siemens / Allison: Avon, RB211, Allison 501-K, Olympus, Tyne, Spey etc.
Turbomeca: Artouste II, Artouste III, Astazou II, Astazou IV M, Astazou XIV,
Turbonycoil 600 wird von den wichtigsten Motorenherstellern validiert:
Turmo IV, TM 319, TM 333
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Internationale Spezifikationen:
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F: MIL DCSEA 299/A
Joint Service OX-27 / OX-28
NATO O-156
SAE AS5780 class SPC
UK: DEF-STAN 91-101 / 3
US: MIL-PRF-23699 G Klasse STD
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Freigaben:
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Turbomeca
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TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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Astazou XVI, Bastan VI, Bastan VII, AST. 600, Arriel, Arrius, Makila, Larzac,
CFM International: CFM56-2, -3, -5A, -5B, -5C und -7
Eurocopter
GE / Nuovo Pignone (PGT25, 20/22 etc)
General Electric: alle Modell (LM 2500, LM 6000, LMS 100 etc.)
Honeywell: Modelle APU 85, 131-9, 331
Pratt & Whitney Kanada: PT6A, Baureihe PW 100, PW 300 und PW 600
Rolls-Royce: alle Hersteller RB 211 et AVON, Olympus, Tyne
Rolls-Royce / Siemens / Allison: Avon, RB211, Allison 501-K, Olympus, Tyne, Spey etc.
Turbomeca: Artouste II, Artouste III, Astazou II, Astazou IV M, Astazou XIV,
Turbonycoil 600 wird von den wichtigsten Motorenherstellern validiert:
Turmo IV, TM 319, TM 333
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