Kühlerschutz

1 - 10 (12)Anzahl:
Produktreihe Internationale Spezifikationen Freigaben TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei Kenndaten
PCK_TOTAL_GLACELF PLUS EVO_Y61_202302_1L.png
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Daimler Trucks: DTFR 29C120, ersetzt MB 325.5
Deutz DQC CA-14, CC-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6, MB 325.0
MTU: MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VAG : VW TL 774 C (G11), VW TL 774 D (G12),          VW TL 774 F (G12+), VW TL 774 G (G12++), VW TL 774 J (G13), VW TL 774 L (G12 EVO)
Volvo Cars 128 6083/002
AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Daimler Trucks: DTFR 29C120, ersetzt MB 325.5
Deutz DQC CA-14, CC-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6, MB 325.0
MTU: MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VAG : VW TL 774 C (G11), VW TL 774 D (G12),          VW TL 774 F (G12+), VW TL 774 G (G12++), VW TL 774 J (G13), VW TL 774 L (G12 EVO)
Volvo Cars 128 6083/002
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Daimler Trucks: DTFR 29C120, ersetzt MB 325.5
Deutz DQC CA-14, CC-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6, MB 325.0
MTU: MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VAG : VW TL 774 C (G11), VW TL 774 D (G12),          VW TL 774 F (G12+), VW TL 774 G (G12++), VW TL 774 J (G13), VW TL 774 L (G12 EVO)
Volvo Cars 128 6083/002
PCK_TOTAL_GLACELF NEOTECH_XUM_202301_1L.png
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Deutz DQC CB-14
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3624
Case New Holland MAT 3724
Caterpillar GCM 34
Claas
Cummins CES 14439;
Cummins CES 14603
DTFR 29C110 (ehemals MB 325.3)
Detroit DFS93K217
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97B44-D
GM: GMW 3420; GMW 18270
John Deere Power System
Komatsu 07.892 (2017)
Kubota
MAN 324 SNF
Opel  / Vauxhall / Chevrolet GMW 3420 / GMW 18270
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Skoda 61-0-0257
Tata Daewoo
UD Trucks
VAG: VW TL-774 D (G12); VW TL-774 F (G12+)
Volvo VCS-2
ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Deutz DQC CB-14
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
Case New Holland CNH MAT 3624
Case New Holland MAT 3724
Caterpillar GCM 34
Claas
Cummins CES 14439;
Cummins CES 14603
DTFR 29C110 (ehemals MB 325.3)
Detroit DFS93K217
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97B44-D
GM: GMW 3420; GMW 18270
John Deere Power System
Komatsu 07.892 (2017)
Kubota
MAN 324 SNF
Opel  / Vauxhall / Chevrolet GMW 3420 / GMW 18270
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Skoda 61-0-0257
Tata Daewoo
UD Trucks
VAG: VW TL-774 D (G12); VW TL-774 F (G12+)
Volvo VCS-2
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Deutz DQC CB-14
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3624
Case New Holland MAT 3724
Caterpillar GCM 34
Claas
Cummins CES 14439;
Cummins CES 14603
DTFR 29C110 (ehemals MB 325.3)
Detroit DFS93K217
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97B44-D
GM: GMW 3420; GMW 18270
John Deere Power System
Komatsu 07.892 (2017)
Kubota
MAN 324 SNF
Opel  / Vauxhall / Chevrolet GMW 3420 / GMW 18270
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Skoda 61-0-0257
Tata Daewoo
UD Trucks
VAG: VW TL-774 D (G12); VW TL-774 F (G12+)
Volvo VCS-2
PCK_TOTAL_GLACELF CARTECH_XQB_202301_5L.png
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
Freigaben: *Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
Honda
Hyundai
Kia
Kubota
Mazda
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
Stellantis MS.50203
Subaro
Suzuki
Toyota
ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
*Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
Honda
Hyundai
Kia
Kubota
Mazda
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
Stellantis MS.50203
Subaro
Suzuki
Toyota
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
Freigaben: *Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
Honda
Hyundai
Kia
Kubota
Mazda
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
Stellantis MS.50203
Subaro
Suzuki
Toyota
PCK_Totalenergies_RED DRUM TH_norip_202209_208L.png
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
Freigaben: *Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
Honda
Hyundai
Kia
Kubota
Mazda
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
Stellantis MS.50203
Subaro
Suzuki
Toyota
ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
*Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
Honda
Hyundai
Kia
Kubota
Mazda
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
Stellantis MS.50203
Subaro
Suzuki
Toyota
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
GB 27943.1-2022
GB 29743-2013
JIS K2234-2018
KS M 2142:2014
UNE 26-361-88/1
Freigaben: *Typ E rückwärtskompatibel mit Typ D. Außer für B4A- und B4D-Motoren
MB 325.7
Nissan RNES-B-00014 v2.1*
Renault RN 41-01-001 -V*
Renault RNES-B-00014 v2.1*
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Fiat 9,55523
Ford WSS-M97-B57-A1
GM Opel
Honda
Hyundai
Kia
Kubota
Mazda
PSA B 71 1111
PSA Vauxhall B71 1111
Renault Alpine
Stellantis MS.50203
Subaro
Suzuki
Toyota
PCK_TOTAL_COOLELF PLUS EVO -37°C_XVD_202302_5L.png
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Daimler Trucks: DTFR 29C120, ersetzt MB 325.5
Deutz DQC CA-14, CC-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6; MB 325.0
MTU: MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VAG : VW TL 774 C (G11), VW TL 774 D (G12),          VW TL 774 F (G12+), VW TL 774 G (G12++), VW TL 774 J (G13), VW TL 774 L (G12 EVO)
Volvo Cars 128 6083/002
AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Daimler Trucks: DTFR 29C120, ersetzt MB 325.5
Deutz DQC CA-14, CC-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6; MB 325.0
MTU: MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VAG : VW TL 774 C (G11), VW TL 774 D (G12),          VW TL 774 F (G12+), VW TL 774 G (G12++), VW TL 774 J (G13), VW TL 774 L (G12 EVO)
Volvo Cars 128 6083/002
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Daimler Trucks: DTFR 29C120, ersetzt MB 325.5
Deutz DQC CA-14, CC-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6; MB 325.0
MTU: MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VAG : VW TL 774 C (G11), VW TL 774 D (G12),          VW TL 774 F (G12+), VW TL 774 G (G12++), VW TL 774 J (G13), VW TL 774 L (G12 EVO)
Volvo Cars 128 6083/002
PCK_TOTAL_COOLELF NEOTECH -37°C_XUO_202302_5L (1).png
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Deutz DQC CB-14
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3624
Case New Holland MAT 3724
Caterpillar GCM 34
Claas
Cummins CES 14439
Cummins CES 14603,
DTFR 29C110 (ehemals MB 325.3)
Detroit DFS93K217
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97B44-D
GM: GMW 3420; GMW 18270
John Deere Power System
Komatsu 07.892 (2017)
Kubota
MAN 324 SNF
Opel / Vauxhall / Chevrolet GMW 3420 / GMW 18270
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Skoda 61-0-0257
Tata Daewoo
UD Trucks
VAG: VW TL-774 D (G12); VW TL 774 F (G12+)
Volvo VCS-2
ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Deutz DQC CB-14
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
Case New Holland CNH MAT 3624
Case New Holland MAT 3724
Caterpillar GCM 34
Claas
Cummins CES 14439
Cummins CES 14603,
DTFR 29C110 (ehemals MB 325.3)
Detroit DFS93K217
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97B44-D
GM: GMW 3420; GMW 18270
John Deere Power System
Komatsu 07.892 (2017)
Kubota
MAN 324 SNF
Opel / Vauxhall / Chevrolet GMW 3420 / GMW 18270
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Skoda 61-0-0257
Tata Daewoo
UD Trucks
VAG: VW TL-774 D (G12); VW TL 774 F (G12+)
Volvo VCS-2
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Deutz DQC CB-14
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3624
Case New Holland MAT 3724
Caterpillar GCM 34
Claas
Cummins CES 14439
Cummins CES 14603,
DTFR 29C110 (ehemals MB 325.3)
Detroit DFS93K217
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97B44-D
GM: GMW 3420; GMW 18270
John Deere Power System
Komatsu 07.892 (2017)
Kubota
MAN 324 SNF
Opel / Vauxhall / Chevrolet GMW 3420 / GMW 18270
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Skoda 61-0-0257
Tata Daewoo
UD Trucks
VAG: VW TL-774 D (G12); VW TL 774 F (G12+)
Volvo VCS-2
PCK_Totalenergies_RED DRUM TH_norip_202209_208L.png
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Daimler Trucks: DTFR 29C120, ersetzt MB 325.5
Deutz DQC CA-14, CC-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6; MB 325.0
MTU: MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VAG : VW TL 774 C (G11), VW TL 774 D (G12),          VW TL 774 F (G12+), VW TL 774 G (G12++), VW TL 774 J (G13), VW TL 774 L (G12 EVO)
Volvo Cars 128 6083/002
AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Daimler Trucks: DTFR 29C120, ersetzt MB 325.5
Deutz DQC CA-14, CC-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6; MB 325.0
MTU: MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VAG : VW TL 774 C (G11), VW TL 774 D (G12),          VW TL 774 F (G12+), VW TL 774 G (G12++), VW TL 774 J (G13), VW TL 774 L (G12 EVO)
Volvo Cars 128 6083/002
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601-20 
ASTM D 3306
BS 6580:2010
FVV R 530:2005
GB 29743:2013
JIS K 2234-2018
UNE 26-361-88/1
ÖNORM V 5123
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Alfa Romeo/ Fiat/ Lancia 9.55523
BMW LC 87, LC 97, LC 18
Case JIC-501
Chrysler MS 7170
Cummins 85T8-2
Daimler Trucks: DTFR 29C120, ersetzt MB 325.5
Deutz DQC CA-14, CC-14
Ford ESD-M97B49-A
Iveco 18-1830
Jenbacher
MAN 324 NF / 324 Si-OAT
MB 325.6; MB 325.0
MTU: MTL 5048
MWM CAT ES
Opel/Vauxhall GME L1301
Porsche TL-774 C
Tesla
Toyota 1WW/2WW
VAG : VW TL 774 C (G11), VW TL 774 D (G12),          VW TL 774 F (G12+), VW TL 774 G (G12++), VW TL 774 J (G13), VW TL 774 L (G12 EVO)
Volvo Cars 128 6083/002
PCK_TOTAL_COOLELF NEOTECH -26°C_XUN_202302_5L (1).png
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Deutz DQC CB-14
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3624
Case New Holland MAT 3724
Caterpillar GCM34
Claas
Cummins CES 14439
Cummins CES 14603
DTFR 29C110 (ehemals MB 325.3)
Detroit DFS93K217
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97B44-D
GM: GMW 3420; GMW 18270
John Deere Power System
Komatsu 07.892 (2017)
Kubota
MAN 324 SNF
Opel / Vauxhall / Chevrolet GMW 3420 / GMW 18270
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Skoda 61-0-0257
Tata Daewoo
UD Trucks
VAG: VW TL-774 D (G12); VW TL 774 F (G12+)
Volvo VCS-2
ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Deutz DQC CB-14
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
Case New Holland CNH MAT 3624
Case New Holland MAT 3724
Caterpillar GCM34
Claas
Cummins CES 14439
Cummins CES 14603
DTFR 29C110 (ehemals MB 325.3)
Detroit DFS93K217
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97B44-D
GM: GMW 3420; GMW 18270
John Deere Power System
Komatsu 07.892 (2017)
Kubota
MAN 324 SNF
Opel / Vauxhall / Chevrolet GMW 3420 / GMW 18270
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Skoda 61-0-0257
Tata Daewoo
UD Trucks
VAG: VW TL-774 D (G12); VW TL 774 F (G12+)
Volvo VCS-2
Internationale Spezifikationen: ASTM D3306-20
ASTM D6210-17
CNS GB 27943.1-2022
JIS K2234 2018
UNE 26 361 88/1
Freigaben: Deutz DQC CB-14
Jaguar-Land Rover STJLR.03.5212
Voith
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Case New Holland CNH MAT 3624
Case New Holland MAT 3724
Caterpillar GCM34
Claas
Cummins CES 14439
Cummins CES 14603
DTFR 29C110 (ehemals MB 325.3)
Detroit DFS93K217
Fiat 9,55523
Ford WSS-M97B44-D
GM: GMW 3420; GMW 18270
John Deere Power System
Komatsu 07.892 (2017)
Kubota
MAN 324 SNF
Opel / Vauxhall / Chevrolet GMW 3420 / GMW 18270
Perkins
Renault Trucks RTCS-2
Skoda 61-0-0257
Tata Daewoo
UD Trucks
VAG: VW TL-774 D (G12); VW TL 774 F (G12+)
Volvo VCS-2
PCK_Totalenergies_RED DRUM TH_norip_202209_208L.png
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601
ASTM D 3306, D 4985
BS 6580, 5117
Freigaben: CAT 2091/11
Deutz
INNIO Jenbacher 
MWM 
Wärtsilä W200, W200SG 
AFNOR NF R 15-601
ASTM D 3306, D 4985
BS 6580, 5117
CAT 2091/11
Deutz
INNIO Jenbacher 
MWM 
Wärtsilä W200, W200SG 
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601
ASTM D 3306, D 4985
BS 6580, 5117
Freigaben: CAT 2091/11
Deutz
INNIO Jenbacher 
MWM 
Wärtsilä W200, W200SG 
PCK_Totalenergies_RED DRUM TH_norip_202209_208L.png
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601 
ASTM D 3306, D 4656, D 4985 
BS 6580
Freigaben: CAT 2091/11 (Freigabe auf dem Konzentrat Glacelf Supra)
Cummins (ISBe Motoren) 
Diesel Richerce
GE Oil & Gas Nuovo Pignone
INNIO Jenbacher
MAN
MTU MTL 5048, Serie 2000 (ausgenommen BR2000-06) & Serie 4000 (ausgenommen BR4000-04), BR4000-03:C&I, Genset, Rail (R41 & R43) 
MWM
Perkins (ausgenommen Baureihe 500 und 1300)
Rolls Royce Bergen
Semt Pielstick
Wärtsilä
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Coolelf Supra basiert auf MEG (=Ethandiol), welches nach VDI 4640 Blatt 1, Absatz 8.2, Tabelle 4 als gebräuchliches Frostschutzmittel für Wärmepumpen zugelassen ist.
AFNOR NF R 15-601 
ASTM D 3306, D 4656, D 4985 
BS 6580
CAT 2091/11 (Freigabe auf dem Konzentrat Glacelf Supra)
Cummins (ISBe Motoren) 
Diesel Richerce
GE Oil & Gas Nuovo Pignone
INNIO Jenbacher
MAN
MTU MTL 5048, Serie 2000 (ausgenommen BR2000-06) & Serie 4000 (ausgenommen BR4000-04), BR4000-03:C&I, Genset, Rail (R41 & R43) 
MWM
Perkins (ausgenommen Baureihe 500 und 1300)
Rolls Royce Bergen
Semt Pielstick
Wärtsilä
Coolelf Supra basiert auf MEG (=Ethandiol), welches nach VDI 4640 Blatt 1, Absatz 8.2, Tabelle 4 als gebräuchliches Frostschutzmittel für Wärmepumpen zugelassen ist.
Internationale Spezifikationen: AFNOR NF R 15-601 
ASTM D 3306, D 4656, D 4985 
BS 6580
Freigaben: CAT 2091/11 (Freigabe auf dem Konzentrat Glacelf Supra)
Cummins (ISBe Motoren) 
Diesel Richerce
GE Oil & Gas Nuovo Pignone
INNIO Jenbacher
MAN
MTU MTL 5048, Serie 2000 (ausgenommen BR2000-06) & Serie 4000 (ausgenommen BR4000-04), BR4000-03:C&I, Genset, Rail (R41 & R43) 
MWM
Perkins (ausgenommen Baureihe 500 und 1300)
Rolls Royce Bergen
Semt Pielstick
Wärtsilä
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Coolelf Supra basiert auf MEG (=Ethandiol), welches nach VDI 4640 Blatt 1, Absatz 8.2, Tabelle 4 als gebräuchliches Frostschutzmittel für Wärmepumpen zugelassen ist.
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