Baumaschinen

11 - 18 (18)Anzahl:
Produktreihe Internationale Spezifikationen Freigaben TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei Kenndaten
PCK_TotalEnergies_TP DRUM TH_norip_202204_208L.png
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT FD-1 
SAE 60 ist einsetzbar bis +50 °C Umgebungstemperatur
CAT FD-1 
SAE 60 ist einsetzbar bis +50 °C Umgebungstemperatur
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT FD-1 
SAE 60 ist einsetzbar bis +50 °C Umgebungstemperatur
PCK_TotalEnergies_TP DRUM TH_norip_202204_208L.png
Internationale Spezifikationen: API GL-4
Freigaben: ZF TE-ML 03C/ 07F
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Allison TES 439 
Caterpillar HYDO Advanced 
Caterpillar TO-4
Dana, Eaton-Fuller, Rockwell, JCB ...
Komatsu  Clutch Test 
ZF TE-ML 05F/ 07D
auch einsetzbar in Getrieben von:
API GL-4
ZF TE-ML 03C/ 07F
Allison TES 439 
Caterpillar HYDO Advanced 
Caterpillar TO-4
Dana, Eaton-Fuller, Rockwell, JCB ...
Komatsu  Clutch Test 
ZF TE-ML 05F/ 07D
auch einsetzbar in Getrieben von:
Internationale Spezifikationen: API GL-4
Freigaben: ZF TE-ML 03C/ 07F
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Allison TES 439 
Caterpillar HYDO Advanced 
Caterpillar TO-4
Dana, Eaton-Fuller, Rockwell, JCB ...
Komatsu  Clutch Test 
ZF TE-ML 05F/ 07D
auch einsetzbar in Getrieben von:
PCK_TotalEnergies_STAR XL_R72_202205_1L.png
PCK_TotalEnergies_TP DRUM TH_norip_202204_208L.png
Internationale Spezifikationen: ACEA E6/ E7/ E8/ E9/ E11  
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4 
JASO DH-2, Freigabe D033TOL623
Freigaben: Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51) 
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3775
MTU Typ 3.1
Volvo VDS-4.5
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a  
Iveco TLS E9/ TLS CK4
Komatsu, Hitachi, Kobelco, Isuzu, John Deere, JCB, CNH, Mitsubishi, Perkins usw.
Liebherr LH-00-ENG LA
einsetzbar in Motoren von: 
ACEA E6/ E7/ E8/ E9/ E11  
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4 
JASO DH-2, Freigabe D033TOL623
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51) 
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3775
MTU Typ 3.1
Volvo VDS-4.5
CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a  
Iveco TLS E9/ TLS CK4
Komatsu, Hitachi, Kobelco, Isuzu, John Deere, JCB, CNH, Mitsubishi, Perkins usw.
Liebherr LH-00-ENG LA
einsetzbar in Motoren von: 
Internationale Spezifikationen: ACEA E6/ E7/ E8/ E9/ E11  
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4 
JASO DH-2, Freigabe D033TOL623
Freigaben: Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51) 
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3775
MTU Typ 3.1
Volvo VDS-4.5
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a  
Iveco TLS E9/ TLS CK4
Komatsu, Hitachi, Kobelco, Isuzu, John Deere, JCB, CNH, Mitsubishi, Perkins usw.
Liebherr LH-00-ENG LA
einsetzbar in Motoren von: 
PCK_TotalEnergies_TP DRUM TH_norip_202204_208L.png
Internationale Spezifikationen: ACEA E7/ E8/ E11 
API CK-4/ CJ-4/ CI-4+/ CH-4/ SL 
API GL-4/ SAE 30
DIN 51524-3 / HVLP-D
Getriebe: 
Hydrauliksysteme: 
ISO VG 46 (nach 100 Bh) / HV 
JASO DH-2, Freigabe D033TOL624
Motor: 
Freigaben: Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
MACK EOS 4.5
MAN M 3775
Renault Trucks RLD-3
Volvo VDS-4.5
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CNH MAT 3509; CASE MS 1230; JCMA HK 46L (Extended Drain) 
Caterpillar ECF-3, ECF-2
Caterpillar HYDO Advanced 10/30
Caterpillar TO-4 (SAE 10W,30); Caterpillar SATO; Komatsu Clutch Test;  Allison TES 439; Allison C4; ZF TE-ML 07D
Deutz TTCD
Getriebe: 
Hydrauliksysteme: 
Komatsu HO-MVK/ HO 56-HE/ HO 46-HM
Motor: 
TIER 4f-Motoren von Komatsu, Hitachi, Perkins, Liebherr, Case ...
einsetzbar in Getrieben von DANA, Komatsu, Eaton..
gleichwertig einsetzbar wie folgende Produkte: 
ACEA E7/ E8/ E11 
API CK-4/ CJ-4/ CI-4+/ CH-4/ SL 
API GL-4/ SAE 30
DIN 51524-3 / HVLP-D
Getriebe: 
Hydrauliksysteme: 
ISO VG 46 (nach 100 Bh) / HV 
JASO DH-2, Freigabe D033TOL624
Motor: 
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
MACK EOS 4.5
MAN M 3775
Renault Trucks RLD-3
Volvo VDS-4.5
CNH MAT 3509; CASE MS 1230; JCMA HK 46L (Extended Drain) 
Caterpillar ECF-3, ECF-2
Caterpillar HYDO Advanced 10/30
Caterpillar TO-4 (SAE 10W,30); Caterpillar SATO; Komatsu Clutch Test;  Allison TES 439; Allison C4; ZF TE-ML 07D
Deutz TTCD
Getriebe: 
Hydrauliksysteme: 
Komatsu HO-MVK/ HO 56-HE/ HO 46-HM
Motor: 
TIER 4f-Motoren von Komatsu, Hitachi, Perkins, Liebherr, Case ...
einsetzbar in Getrieben von DANA, Komatsu, Eaton..
gleichwertig einsetzbar wie folgende Produkte: 
Internationale Spezifikationen: ACEA E7/ E8/ E11 
API CK-4/ CJ-4/ CI-4+/ CH-4/ SL 
API GL-4/ SAE 30
DIN 51524-3 / HVLP-D
Getriebe: 
Hydrauliksysteme: 
ISO VG 46 (nach 100 Bh) / HV 
JASO DH-2, Freigabe D033TOL624
Motor: 
Freigaben: Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
MACK EOS 4.5
MAN M 3775
Renault Trucks RLD-3
Volvo VDS-4.5
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CNH MAT 3509; CASE MS 1230; JCMA HK 46L (Extended Drain) 
Caterpillar ECF-3, ECF-2
Caterpillar HYDO Advanced 10/30
Caterpillar TO-4 (SAE 10W,30); Caterpillar SATO; Komatsu Clutch Test;  Allison TES 439; Allison C4; ZF TE-ML 07D
Deutz TTCD
Getriebe: 
Hydrauliksysteme: 
Komatsu HO-MVK/ HO 56-HE/ HO 46-HM
Motor: 
TIER 4f-Motoren von Komatsu, Hitachi, Perkins, Liebherr, Case ...
einsetzbar in Getrieben von DANA, Komatsu, Eaton..
gleichwertig einsetzbar wie folgende Produkte: 
PCK_TotalEnergies_TP DRUM TH_norip_202204_208L.png
Internationale Spezifikationen: API GL-5 LS/ GL-4
API MT-1
SAE J 2360 (MIL.PRF 2105E)
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT FD-1 (SAE 50); CAT FD-1 SYN
CAT TO-4 (SAE 50); CAT TO-4 TMS
ZF TE-ML 05A, 05C, 07A, 12C, 12L, 16B, 16F, 17B, 19B, 21A/C
API GL-5 LS/ GL-4
API MT-1
SAE J 2360 (MIL.PRF 2105E)
CAT FD-1 (SAE 50); CAT FD-1 SYN
CAT TO-4 (SAE 50); CAT TO-4 TMS
ZF TE-ML 05A, 05C, 07A, 12C, 12L, 16B, 16F, 17B, 19B, 21A/C
Internationale Spezifikationen: API GL-5 LS/ GL-4
API MT-1
SAE J 2360 (MIL.PRF 2105E)
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT FD-1 (SAE 50); CAT FD-1 SYN
CAT TO-4 (SAE 50); CAT TO-4 TMS
ZF TE-ML 05A, 05C, 07A, 12C, 12L, 16B, 16F, 17B, 19B, 21A/C
PCK_TotalEnergies_TP DRUM TH_norip_202204_208L.png
Internationale Spezifikationen: ACEA E4/ E6/ E8/ E9/ E11  
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4 
JASO DH-2, Freigabe D033TOL622
Freigaben: Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51) 
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3677/ M 3775/ M 3777
MTU Typ 3.1
Scania LDF-4
Volvo VDS-4.5
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a  
Iveco TLS E6/ TLS CK4
Komatsu, Bell, Wirtgen, Vögele usw...
Liebherr LH-00-ENG LA
MAN M 3477
einsetzbar in Antriebsmotoren von Baumaschinen der Hersteller: 
ACEA E4/ E6/ E8/ E9/ E11  
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4 
JASO DH-2, Freigabe D033TOL622
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51) 
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3677/ M 3775/ M 3777
MTU Typ 3.1
Scania LDF-4
Volvo VDS-4.5
CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a  
Iveco TLS E6/ TLS CK4
Komatsu, Bell, Wirtgen, Vögele usw...
Liebherr LH-00-ENG LA
MAN M 3477
einsetzbar in Antriebsmotoren von Baumaschinen der Hersteller: 
Internationale Spezifikationen: ACEA E4/ E6/ E8/ E9/ E11  
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4 
JASO DH-2, Freigabe D033TOL622
Freigaben: Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51) 
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3677/ M 3775/ M 3777
MTU Typ 3.1
Scania LDF-4
Volvo VDS-4.5
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a  
Iveco TLS E6/ TLS CK4
Komatsu, Bell, Wirtgen, Vögele usw...
Liebherr LH-00-ENG LA
MAN M 3477
einsetzbar in Antriebsmotoren von Baumaschinen der Hersteller: 
PCK_TotalEnergies_DYNATRANS DA 80W-90_MOM_202209_1L.png
Internationale Spezifikationen: API GL-5 LS 
MIL-L-2105 D
Freigaben: Volvo 97321
ZF TE-ML 05N/ 21N
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: * LSD- Limited Slip Differential
Antriebsachsen mit LSD*in PKW, VAN, Pickup und Kleintransporter der Hersteller: Nissan, Toyota, GM, Isuzu usw...
Antriebsachsen von Baumaschinen der Hersteller: 
Claas-Renault, Steyr, New Holland, Deutz-Fahr, Ford usw... 
Ford M2C 104A 
Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB usw... 
New Holland NH 520B/ 520C
ZF TE-ML 05C/ 21C
angetriebene Vorderachsen von Traktoren der Hersteller: 
API GL-5 LS 
MIL-L-2105 D
Volvo 97321
ZF TE-ML 05N/ 21N
* LSD- Limited Slip Differential
Antriebsachsen mit LSD*in PKW, VAN, Pickup und Kleintransporter der Hersteller: Nissan, Toyota, GM, Isuzu usw...
Antriebsachsen von Baumaschinen der Hersteller: 
Claas-Renault, Steyr, New Holland, Deutz-Fahr, Ford usw... 
Ford M2C 104A 
Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB usw... 
New Holland NH 520B/ 520C
ZF TE-ML 05C/ 21C
angetriebene Vorderachsen von Traktoren der Hersteller: 
Internationale Spezifikationen: API GL-5 LS 
MIL-L-2105 D
Freigaben: Volvo 97321
ZF TE-ML 05N/ 21N
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: * LSD- Limited Slip Differential
Antriebsachsen mit LSD*in PKW, VAN, Pickup und Kleintransporter der Hersteller: Nissan, Toyota, GM, Isuzu usw...
Antriebsachsen von Baumaschinen der Hersteller: 
Claas-Renault, Steyr, New Holland, Deutz-Fahr, Ford usw... 
Ford M2C 104A 
Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB usw... 
New Holland NH 520B/ 520C
ZF TE-ML 05C/ 21C
angetriebene Vorderachsen von Traktoren der Hersteller: 
11 - 18 (18)