|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-4
|
Freigaben:
|
ZF TE-ML 03C/ 07F
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
Allison TES 439
Caterpillar HYDO Advanced
Caterpillar TO-4
Dana, Eaton-Fuller, Rockwell, JCB ...
Komatsu Clutch Test
ZF TE-ML 05F/ 07D
auch einsetzbar in Getrieben von:
|
|
|
API GL-4
|
ZF TE-ML 03C/ 07F
|
Allison TES 439
Caterpillar HYDO Advanced
Caterpillar TO-4
Dana, Eaton-Fuller, Rockwell, JCB ...
Komatsu Clutch Test
ZF TE-ML 05F/ 07D
auch einsetzbar in Getrieben von:
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-4
|
Freigaben:
|
ZF TE-ML 03C/ 07F
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
Allison TES 439
Caterpillar HYDO Advanced
Caterpillar TO-4
Dana, Eaton-Fuller, Rockwell, JCB ...
Komatsu Clutch Test
ZF TE-ML 05F/ 07D
auch einsetzbar in Getrieben von:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
ACEA E6/ E7/ E8/ E9/ E11
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4
JASO DH-2, Freigabe D033TOL623
|
Freigaben:
|
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3775
MTU Typ 3.1
Volvo VDS-4.5
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a
Iveco TLS E9/ TLS CK4
Komatsu, Hitachi, Kobelco, Isuzu, John Deere, JCB, CNH, Mitsubishi, Perkins usw.
Liebherr LH-00-ENG LA
einsetzbar in Motoren von:
|
|
|
ACEA E6/ E7/ E8/ E9/ E11
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4
JASO DH-2, Freigabe D033TOL623
|
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3775
MTU Typ 3.1
Volvo VDS-4.5
|
CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a
Iveco TLS E9/ TLS CK4
Komatsu, Hitachi, Kobelco, Isuzu, John Deere, JCB, CNH, Mitsubishi, Perkins usw.
Liebherr LH-00-ENG LA
einsetzbar in Motoren von:
|
Internationale Spezifikationen:
|
ACEA E6/ E7/ E8/ E9/ E11
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4
JASO DH-2, Freigabe D033TOL623
|
Freigaben:
|
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3775
MTU Typ 3.1
Volvo VDS-4.5
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a
Iveco TLS E9/ TLS CK4
Komatsu, Hitachi, Kobelco, Isuzu, John Deere, JCB, CNH, Mitsubishi, Perkins usw.
Liebherr LH-00-ENG LA
einsetzbar in Motoren von:
|
|
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
ACEA E7/ E8/ E11
API CK-4/ CJ-4/ CI-4+/ CH-4/ SL
API GL-4/ SAE 30
DIN 51524-3 / HVLP-D
Getriebe:
Hydrauliksysteme:
ISO VG 46 (nach 100 Bh) / HV
JASO DH-2, Freigabe D033TOL624
Motor:
|
Freigaben:
|
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
MACK EOS 4.5
MAN M 3775
Renault Trucks RLD-3
Volvo VDS-4.5
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
CNH MAT 3509; CASE MS 1230; JCMA HK 46L (Extended Drain)
Caterpillar ECF-3, ECF-2
Caterpillar HYDO Advanced 10/30
Caterpillar TO-4 (SAE 10W,30); Caterpillar SATO; Komatsu Clutch Test; Allison TES 439; Allison C4; ZF TE-ML 07D
Deutz TTCD
Getriebe:
Hydrauliksysteme:
Komatsu HO-MVK/ HO 56-HE/ HO 46-HM
Motor:
TIER 4f-Motoren von Komatsu, Hitachi, Perkins, Liebherr, Case ...
einsetzbar in Getrieben von DANA, Komatsu, Eaton..
gleichwertig einsetzbar wie folgende Produkte:
|
|
|
ACEA E7/ E8/ E11
API CK-4/ CJ-4/ CI-4+/ CH-4/ SL
API GL-4/ SAE 30
DIN 51524-3 / HVLP-D
Getriebe:
Hydrauliksysteme:
ISO VG 46 (nach 100 Bh) / HV
JASO DH-2, Freigabe D033TOL624
Motor:
|
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
MACK EOS 4.5
MAN M 3775
Renault Trucks RLD-3
Volvo VDS-4.5
|
CNH MAT 3509; CASE MS 1230; JCMA HK 46L (Extended Drain)
Caterpillar ECF-3, ECF-2
Caterpillar HYDO Advanced 10/30
Caterpillar TO-4 (SAE 10W,30); Caterpillar SATO; Komatsu Clutch Test; Allison TES 439; Allison C4; ZF TE-ML 07D
Deutz TTCD
Getriebe:
Hydrauliksysteme:
Komatsu HO-MVK/ HO 56-HE/ HO 46-HM
Motor:
TIER 4f-Motoren von Komatsu, Hitachi, Perkins, Liebherr, Case ...
einsetzbar in Getrieben von DANA, Komatsu, Eaton..
gleichwertig einsetzbar wie folgende Produkte:
|
Internationale Spezifikationen:
|
ACEA E7/ E8/ E11
API CK-4/ CJ-4/ CI-4+/ CH-4/ SL
API GL-4/ SAE 30
DIN 51524-3 / HVLP-D
Getriebe:
Hydrauliksysteme:
ISO VG 46 (nach 100 Bh) / HV
JASO DH-2, Freigabe D033TOL624
Motor:
|
Freigaben:
|
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
MACK EOS 4.5
MAN M 3775
Renault Trucks RLD-3
Volvo VDS-4.5
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
CNH MAT 3509; CASE MS 1230; JCMA HK 46L (Extended Drain)
Caterpillar ECF-3, ECF-2
Caterpillar HYDO Advanced 10/30
Caterpillar TO-4 (SAE 10W,30); Caterpillar SATO; Komatsu Clutch Test; Allison TES 439; Allison C4; ZF TE-ML 07D
Deutz TTCD
Getriebe:
Hydrauliksysteme:
Komatsu HO-MVK/ HO 56-HE/ HO 46-HM
Motor:
TIER 4f-Motoren von Komatsu, Hitachi, Perkins, Liebherr, Case ...
einsetzbar in Getrieben von DANA, Komatsu, Eaton..
gleichwertig einsetzbar wie folgende Produkte:
|
|
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-5 LS/ GL-4
API MT-1
SAE J 2360 (MIL.PRF 2105E)
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
CAT FD-1 (SAE 50); CAT FD-1 SYN
CAT TO-4 (SAE 50); CAT TO-4 TMS
ZF TE-ML 05A, 05C, 07A, 12C, 12L, 16B, 16F, 17B, 19B, 21A/C
|
|
|
API GL-5 LS/ GL-4
API MT-1
SAE J 2360 (MIL.PRF 2105E)
|
|
CAT FD-1 (SAE 50); CAT FD-1 SYN
CAT TO-4 (SAE 50); CAT TO-4 TMS
ZF TE-ML 05A, 05C, 07A, 12C, 12L, 16B, 16F, 17B, 19B, 21A/C
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-5 LS/ GL-4
API MT-1
SAE J 2360 (MIL.PRF 2105E)
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
CAT FD-1 (SAE 50); CAT FD-1 SYN
CAT TO-4 (SAE 50); CAT TO-4 TMS
ZF TE-ML 05A, 05C, 07A, 12C, 12L, 16B, 16F, 17B, 19B, 21A/C
|
|
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
ACEA E4/ E6/ E8/ E9/ E11
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4
JASO DH-2, Freigabe D033TOL622
|
Freigaben:
|
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3677/ M 3775/ M 3777
MTU Typ 3.1
Scania LDF-4
Volvo VDS-4.5
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a
Iveco TLS E6/ TLS CK4
Komatsu, Bell, Wirtgen, Vögele usw...
Liebherr LH-00-ENG LA
MAN M 3477
einsetzbar in Antriebsmotoren von Baumaschinen der Hersteller:
|
|
|
ACEA E4/ E6/ E8/ E9/ E11
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4
JASO DH-2, Freigabe D033TOL622
|
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3677/ M 3775/ M 3777
MTU Typ 3.1
Scania LDF-4
Volvo VDS-4.5
|
CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a
Iveco TLS E6/ TLS CK4
Komatsu, Bell, Wirtgen, Vögele usw...
Liebherr LH-00-ENG LA
MAN M 3477
einsetzbar in Antriebsmotoren von Baumaschinen der Hersteller:
|
Internationale Spezifikationen:
|
ACEA E4/ E6/ E8/ E9/ E11
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ CI-4
JASO DH-2, Freigabe D033TOL622
|
Freigaben:
|
Cummins CES 20086
DTFR 15C110 (MB 228.51)
DTFR 15C120 (MB 228.52)
Detroit Diesel DFS 93K222
Deutz DQC IV-18 LA
MACK EO-S 4.5
MAN M 3677/ M 3775/ M 3777
MTU Typ 3.1
Scania LDF-4
Volvo VDS-4.5
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a
Iveco TLS E6/ TLS CK4
Komatsu, Bell, Wirtgen, Vögele usw...
Liebherr LH-00-ENG LA
MAN M 3477
einsetzbar in Antriebsmotoren von Baumaschinen der Hersteller:
|
|
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-5 LS
MIL-L-2105 D
|
Freigaben:
|
Volvo 97321
ZF TE-ML 05N/ 21N
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
Antriebsachsen mit LSD (Limited Slip-Differential) in PKW, VAN, Pickup und Kleintransporter der Hersteller: Nissan, Toyota, GM, Isuzu usw...
Antriebsachsen von Baumaschinen der Hersteller:
Claas-Renault, Steyr, New Holland, Deutz-Fahr, Ford usw...
Ford M2C 104A
Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB usw...
New Holland NH 520B/ 520C
ZF TE-ML 05C/ 21C
angetriebene Vorderachsen von Traktoren der Hersteller:
|
|
|
API GL-5 LS
MIL-L-2105 D
|
Volvo 97321
ZF TE-ML 05N/ 21N
|
Antriebsachsen mit LSD (Limited Slip-Differential) in PKW, VAN, Pickup und Kleintransporter der Hersteller: Nissan, Toyota, GM, Isuzu usw...
Antriebsachsen von Baumaschinen der Hersteller:
Claas-Renault, Steyr, New Holland, Deutz-Fahr, Ford usw...
Ford M2C 104A
Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB usw...
New Holland NH 520B/ 520C
ZF TE-ML 05C/ 21C
angetriebene Vorderachsen von Traktoren der Hersteller:
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-5 LS
MIL-L-2105 D
|
Freigaben:
|
Volvo 97321
ZF TE-ML 05N/ 21N
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
Antriebsachsen mit LSD (Limited Slip-Differential) in PKW, VAN, Pickup und Kleintransporter der Hersteller: Nissan, Toyota, GM, Isuzu usw...
Antriebsachsen von Baumaschinen der Hersteller:
Claas-Renault, Steyr, New Holland, Deutz-Fahr, Ford usw...
Ford M2C 104A
Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB usw...
New Holland NH 520B/ 520C
ZF TE-ML 05C/ 21C
angetriebene Vorderachsen von Traktoren der Hersteller:
|
|
|