|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-4
|
Freigaben:
|
Eaton Long Drain
MAN 341 Typ E3/Z4
Volvo 97307
ZF TE-ML 01L, 02L, 16K
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
Renault Truck Schaltgetriebe mit verlängerten Wechelintervallen
|
|
|
API GL-4
|
Eaton Long Drain
MAN 341 Typ E3/Z4
Volvo 97307
ZF TE-ML 01L, 02L, 16K
|
Renault Truck Schaltgetriebe mit verlängerten Wechelintervallen
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-4
|
Freigaben:
|
Eaton Long Drain
MAN 341 Typ E3/Z4
Volvo 97307
ZF TE-ML 01L, 02L, 16K
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
Renault Truck Schaltgetriebe mit verlängerten Wechelintervallen
|
|
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-4 / GL-5, MT-1
|
Freigaben:
|
MAN 341 Typ E3/Z2
MAN 342 S1
Mack GO-J Plus
Scania STO 1:0
Volvo 97312
ZF TE-ML 02B, 05B, 12L, 12N, 16F, 17B, 19C, 21B
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
MB 235.8
|
|
|
API GL-4 / GL-5, MT-1
|
MAN 341 Typ E3/Z2
MAN 342 S1
Mack GO-J Plus
Scania STO 1:0
Volvo 97312
ZF TE-ML 02B, 05B, 12L, 12N, 16F, 17B, 19C, 21B
|
MB 235.8
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-4 / GL-5, MT-1
|
Freigaben:
|
MAN 341 Typ E3/Z2
MAN 342 S1
Mack GO-J Plus
Scania STO 1:0
Volvo 97312
ZF TE-ML 02B, 05B, 12L, 12N, 16F, 17B, 19C, 21B
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
MB 235.8
|
|
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-4
|
Freigaben:
|
MB-Freigabe 235.1
ZF TE-ML 16A, 17A, 19A
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
MAN 341 Typ E-1
|
|
|
API GL-4
|
MB-Freigabe 235.1
ZF TE-ML 16A, 17A, 19A
|
MAN 341 Typ E-1
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-4
|
Freigaben:
|
MB-Freigabe 235.1
ZF TE-ML 16A, 17A, 19A
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
MAN 341 Typ E-1
|
|
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-4
|
Freigaben:
|
MB-Freigabe 235.17
Renault, Dacia, Mitsubishi und Nissan Schaltgetriebe vom Typ Sx, Jxx, TLx, NDx, NDk1, Pxx, DBx
|
|
|
API GL-4
|
MB-Freigabe 235.17
Renault, Dacia, Mitsubishi und Nissan Schaltgetriebe vom Typ Sx, Jxx, TLx, NDx, NDk1, Pxx, DBx
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-4
|
Freigaben:
|
MB-Freigabe 235.17
Renault, Dacia, Mitsubishi und Nissan Schaltgetriebe vom Typ Sx, Jxx, TLx, NDx, NDk1, Pxx, DBx
|
|
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-5
|
Freigaben:
|
MAN 342 Typ M-2
ZF TE-ML 12E, 17B, 19B
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
DAF, IVECO, RENAULT TRUCKS, VOLVO
|
|
|
API GL-5
|
MAN 342 Typ M-2
ZF TE-ML 12E, 17B, 19B
|
DAF, IVECO, RENAULT TRUCKS, VOLVO
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-5
|
Freigaben:
|
MAN 342 Typ M-2
ZF TE-ML 12E, 17B, 19B
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
DAF, IVECO, RENAULT TRUCKS, VOLVO
|
|
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-5
|
Freigaben:
|
Scania STO 1.0
|
|
|
API GL-5
|
Scania STO 1.0
|
|
Internationale Spezifikationen:
|
API GL-5
|
Freigaben:
|
Scania STO 1.0
|
|
|
|
Freigaben:
|
Renault Trafic&Master automatisiertes Schaltgetriebe PA6
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
Alfa Romeo-Fiat Fahrzeuge mit Selespeed-Einheit
Opel Movano und Vivaro automatisiertes Schaltgetriebe
|
|
|
|
Renault Trafic&Master automatisiertes Schaltgetriebe PA6
|
Alfa Romeo-Fiat Fahrzeuge mit Selespeed-Einheit
Opel Movano und Vivaro automatisiertes Schaltgetriebe
|
Freigaben:
|
Renault Trafic&Master automatisiertes Schaltgetriebe PA6
|
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
Alfa Romeo-Fiat Fahrzeuge mit Selespeed-Einheit
Opel Movano und Vivaro automatisiertes Schaltgetriebe
|
|
|