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Internationale Spezifikationen: API GL-4; API GL-5; API MT-1 SAE J 2360 MIL-PRF 2105 E; MIL-L 2105 D
, Freigaben: MAN 342 Typ S1 | | Meritor 076-N | MAN 341 Typ Z2 | | Volvo 97312 | MB - Freigabe 235.8 | | DAF | Scania STO 2:0 A FS | Scania STO 1:1 G | Scania STO 1:0 | ZF TE-ML 02B,05A,12L,12N,16F,17B,19C,21A | | |
, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Volvo 97316 / GO 101 | | Ford WSS M2C-200C | Iveco 18-1805 RAS1 | | Isuzu | MAN 341 E3 (Norm ist ab 2017 ungültig) | | |
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API GL-4; API GL-5; API MT-1 SAE J 2360 MIL-PRF 2105 E; MIL-L 2105 D
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MAN 342 Typ S1 | | Meritor 076-N | MAN 341 Typ Z2 | | Volvo 97312 | MB - Freigabe 235.8 | | DAF | Scania STO 2:0 A FS | Scania STO 1:1 G | Scania STO 1:0 | ZF TE-ML 02B,05A,12L,12N,16F,17B,19C,21A | | |
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Volvo 97316 / GO 101 | | Ford WSS M2C-200C | Iveco 18-1805 RAS1 | | Isuzu | MAN 341 E3 (Norm ist ab 2017 ungültig) | | |
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Internationale Spezifikationen: API GL-5 | | MIL-L 2105 D | API GL-4 | | API MT-1, SAE J2360 |
, Freigaben: MAN 342 Typ M2 | | MAN 341 Typ Z2 | Scania STO 1:0 (Achsen) | | Scania STO 1:1 G | Volvo 97321 | | ZF TE-ML 16B, 19B (Getriebe) | ZF TE-ML 05A, 12L, 12M, 21A (Achsen) | | |
, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: MAN 341 Typ E2 Iveco 18-1805 RAM1 Schaltgetrieben von DAF und Renault Trucks
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API GL-5 | | MIL-L 2105 D | API GL-4 | | API MT-1, SAE J2360 |
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MAN 342 Typ M2 | | MAN 341 Typ Z2 | Scania STO 1:0 (Achsen) | | Scania STO 1:1 G | Volvo 97321 | | ZF TE-ML 16B, 19B (Getriebe) | ZF TE-ML 05A, 12L, 12M, 21A (Achsen) | | |
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MAN 341 Typ E2 Iveco 18-1805 RAM1 Schaltgetrieben von DAF und Renault Trucks
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Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: Volvo 97315, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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API GL-4
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Volvo 97315
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Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: MAN 341 Typ VR, E4 MB-Freigabe 235.29 Voith Typ C / Voith Retarder 153.00090010, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Volvo 97307
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API GL-4
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MAN 341 Typ VR, E4 MB-Freigabe 235.29 Voith Typ C / Voith Retarder 153.00090010
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Volvo 97307
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Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: MB-Freigabe 235.11, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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API GL-4
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MB-Freigabe 235.11
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Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: ZF TE-ML 01E, 02E, 16P MB-Freigabe 235.29 MAN 341 Typ Z-5 MAN 341 Typ VR Volvo 97307 Voith Typ C , TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: MB-Freigabe 235.41 Iveco 18-1807 MSG-2
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API GL-4
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ZF TE-ML 01E, 02E, 16P MB-Freigabe 235.29 MAN 341 Typ Z-5 MAN 341 Typ VR Volvo 97307 Voith Typ C
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MB-Freigabe 235.41 Iveco 18-1807 MSG-2
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Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: PSA Peugeot Citroën B71 2316, B71 2317, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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API GL-4
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PSA Peugeot Citroën B71 2316, B71 2317
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Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: MAN 341 Typ E3/Z4 Volvo 97307 ZF TE-ML 01L, 02L, 16K Iveco MGS-1, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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API GL-4
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MAN 341 Typ E3/Z4 Volvo 97307 ZF TE-ML 01L, 02L, 16K Iveco MGS-1
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Internationale Spezifikationen: API GL-4+, Freigaben: PSA Peugeot Citroën B71 2330, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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API GL-4+
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PSA Peugeot Citroën B71 2330
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Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: ZF TE-ML 17A MB-Freigabe 235.1, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: MAN 341 Typ E-1/ Z-2
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API GL-4
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ZF TE-ML 17A MB-Freigabe 235.1
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MAN 341 Typ E-1/ Z-2
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