|
Internationale Spezifikationen: API GL-5 LS/ GL-4, Freigaben: , TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT FD-1 (SAE 50) STAR TRANS hat die folgenden Tests für nasse Bremsen erfolgreich bestanden: CAT TO-4 (SAE 50); KOMATSU Micro Clutch Die Reibwertcharakteristik des Produktes wurde an die Anforderungen von angetriebenen Achsen mit Selbstsperrdifferentialen der Hersteller Liebherr, Terex usw. angepasst.
|
|
API GL-5 LS/ GL-4
|
|
CAT FD-1 (SAE 50) STAR TRANS hat die folgenden Tests für nasse Bremsen erfolgreich bestanden: CAT TO-4 (SAE 50); KOMATSU Micro Clutch Die Reibwertcharakteristik des Produktes wurde an die Anforderungen von angetriebenen Achsen mit Selbstsperrdifferentialen der Hersteller Liebherr, Terex usw. angepasst.
|
|
|
Internationale Spezifikationen: ACEA E7/ E9/ E11 API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ Cl-4/ CH-4/ SN JASO DH-2, Freigabe Nr. D033TOL610, Freigaben: Deutz DQC III-18 LA | Cummins CES 20086 | MTU Typ 2.1 | Renault IV RLD-3 | MB-Freigabe 228.31 | MACK EO-S 4.5 | Volvo VDS-4.5 | MAN M 3775 | Detroit Diesel DFS 93K222 | |
, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT ECF-3, ECF-2 einsetzbar in Motoren von: Komatsu, Hitachi, Kobelco, Isuzu, JCB, CNH, Mitsubishi, Perkins usw.
|
|
ACEA E7/ E9/ E11 API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ Cl-4/ CH-4/ SN JASO DH-2, Freigabe Nr. D033TOL610
|
Deutz DQC III-18 LA | Cummins CES 20086 | MTU Typ 2.1 | Renault IV RLD-3 | MB-Freigabe 228.31 | MACK EO-S 4.5 | Volvo VDS-4.5 | MAN M 3775 | Detroit Diesel DFS 93K222 | |
|
CAT ECF-3, ECF-2
einsetzbar in Motoren von: Komatsu, Hitachi, Kobelco, Isuzu, JCB, CNH, Mitsubishi, Perkins usw.
|
|
|
Internationale Spezifikationen: ACEA E7/ E9/ E11 API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ Cl-4/ CH-4/ SN JASO DH-2, Freigabe Nr. D033TOL608, Freigaben: Deutz DQC III-18 LA | Cummins CES 20086 | MTU Typ 2.1 | Renault IV RLD-3 | MAN M 3775 | MB-Freigabe 228.31 | Volvo VDS-4.5 | MACK EO-S 4.5 | Detroit Diesel DFS 93K222 | ISUZU List 2018 |
, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a Allison TES 439 MAN M 3575 (veraltet) einsetzbar in Motoren von: Komatsu, Hitachi, Kobelco, Isuzu, JCB, CNH, Mitsubishi, Perkins usw.
|
|
ACEA E7/ E9/ E11 API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ Cl-4/ CH-4/ SN JASO DH-2, Freigabe Nr. D033TOL608
|
Deutz DQC III-18 LA | Cummins CES 20086 | MTU Typ 2.1 | Renault IV RLD-3 | MAN M 3775 | MB-Freigabe 228.31 | Volvo VDS-4.5 | MACK EO-S 4.5 | Detroit Diesel DFS 93K222 | ISUZU List 2018 |
|
CAT ECF-3, ECF-2, ECF-1a Allison TES 439 MAN M 3575 (veraltet)
einsetzbar in Motoren von: Komatsu, Hitachi, Kobelco, Isuzu, JCB, CNH, Mitsubishi, Perkins usw.
|
|
|
Internationale Spezifikationen: ACEA E5/ E7 API CI-4/ CH-4/ CF/ SL JASO DH-1, Freigabe Nr. D033TOL601 Allison TES 439, Freigabe Nr. 439-33872016, Freigaben: MAN M 3275-1 MB-Freigabe 228.3 Deutz DQC III-10 MTU Typ 2 Renault Truck RLD-2 Volvo VDS-3 Cummins CES 20078/ 20077/ 20076 Isuzu, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT ECF-2, ECF-1a
einsetzbar in Motoren von: Komatsu, MTU, HITACHI, Isuzu, Mitsubishi, Kubota, John Deere, Perkins, CNH…
|
|
ACEA E5/ E7 API CI-4/ CH-4/ CF/ SL JASO DH-1, Freigabe Nr. D033TOL601 Allison TES 439, Freigabe Nr. 439-33872016
|
MAN M 3275-1 MB-Freigabe 228.3 Deutz DQC III-10 MTU Typ 2 Renault Truck RLD-2 Volvo VDS-3 Cummins CES 20078/ 20077/ 20076 Isuzu
|
CAT ECF-2, ECF-1a
einsetzbar in Motoren von: Komatsu, MTU, HITACHI, Isuzu, Mitsubishi, Kubota, John Deere, Perkins, CNH…
|
|
|
Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: , TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Volvo CE WB 102 John Deere JDM J 20D Massey Ferguson CSM M 1143, M 1145 CASE MS 1206, MS 1207, MS 1209 CNH MAT 3505, 3525, 3526, 3540 New Holland NH 410B, NH 410C Ford MC 134D und FNHA 2C 201.00 CLAAS Renault Agriculture McCormick HTX Valtra G2-08 AGCO/Allis 821 XL
|
|
API GL-4
|
|
Volvo CE WB 102 John Deere JDM J 20D Massey Ferguson CSM M 1143, M 1145 CASE MS 1206, MS 1207, MS 1209 CNH MAT 3505, 3525, 3526, 3540 New Holland NH 410B, NH 410C Ford MC 134D und FNHA 2C 201.00 CLAAS Renault Agriculture McCormick HTX Valtra G2-08 AGCO/Allis 821 XL
|
|
|
Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: ZF TE ML 05F/ 06K/ 17E/ 21F, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Getrieben und Achsen von: Manitou, Hitachi, Komatsu, Hanomag, JCB etc...
|
|
API GL-4
|
ZF TE ML 05F/ 06K/ 17E/ 21F
|
Getrieben und Achsen von: Manitou, Hitachi, Komatsu, Hanomag, JCB etc...
|
|
|
Internationale Spezifikationen: API GL-5 LS MIL-L-2105 D, Freigaben: ZF TE-ML 05C/ 12C/ 16E/ 21C, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Ford M2C 104A New Holland NH 520B/ 520C Antriebsachsen von Baumaschinen der Hersteller: Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB usw... Vorderachsen von Landmaschinen der Hersteller: Claas-Renault, Steyr, New Holland, Deutz-Fahr, Ford usw... Antriebsachsen mit LSD*in PKW, VAN, Pickup und Kleintransporter der Hersteller: Nissan, Toyota, GM, Isuzu usw... * LSD- Limited Slip Differential
|
|
API GL-5 LS MIL-L-2105 D
|
ZF TE-ML 05C/ 12C/ 16E/ 21C
|
Ford M2C 104A New Holland NH 520B/ 520C Antriebsachsen von Baumaschinen der Hersteller: Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB usw... Vorderachsen von Landmaschinen der Hersteller: Claas-Renault, Steyr, New Holland, Deutz-Fahr, Ford usw... Antriebsachsen mit LSD*in PKW, VAN, Pickup und Kleintransporter der Hersteller: Nissan, Toyota, GM, Isuzu usw... * LSD- Limited Slip Differential
|
|
|
Internationale Spezifikationen: API GL-5 LS MIL-L-2105 D, Freigaben: ZF TE-ML 05C/ 12C/ 16E/ 21C, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: speziellen Antriebsachsen der Hersteller: Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB usw...
|
|
API GL-5 LS MIL-L-2105 D
|
ZF TE-ML 05C/ 12C/ 16E/ 21C
|
speziellen Antriebsachsen der Hersteller: Liebherr, Volvo, Terex, Case, JCB usw...
|
|
|
Internationale Spezifikationen: API GL-5 MIL-L-2105 D, Freigaben: , TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
|
|
API GL-5 MIL-L-2105 D
|
|
|
|
|
Internationale Spezifikationen: , Freigaben: , TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: CAT FD-1 SAE 60 ist einsetzbar bis +50 °C Umgebungstemperatur
|
|
|
|
CAT FD-1 SAE 60 ist einsetzbar bis +50 °C Umgebungstemperatur
|
|