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Internationale Spezifikationen: API GL4, Freigaben: Renault und Dacia Schaltgetriebe Typ: Pxx, Jxx, NDx, TL4, TS4 Nissan P-Getriebe Renault Achsen Typ: AD4, AD8, AR4, OT2, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Nissan Schaltgetriebe: Typ P
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API GL4
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Renault und Dacia Schaltgetriebe Typ: Pxx, Jxx, NDx, TL4, TS4 Nissan P-Getriebe Renault Achsen Typ: AD4, AD8, AR4, OT2
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Nissan Schaltgetriebe: Typ P
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Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: Renault Schaltgetriebe Typ: Jxx, NDx, TL4, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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API GL-4
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Renault Schaltgetriebe Typ: Jxx, NDx, TL4
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Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: Eaton Long Drain MAN 341 Typ E3/Z4 Volvo 97307 ZF TE-ML 01L, 02L, 16K, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Renault Truck Schaltgetriebe mit verlängerten Wechelintervallen Volvo 97321
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API GL-4
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Eaton Long Drain MAN 341 Typ E3/Z4 Volvo 97307 ZF TE-ML 01L, 02L, 16K
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Renault Truck Schaltgetriebe mit verlängerten Wechelintervallen Volvo 97321
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Internationale Spezifikationen: API GL-4 / GL-5, MT-1, Freigaben: MAN 341 Typ E3/Z2 MAN 342 S1 ZF TE-ML 02B, 05B, 12L, 12N, 16F, 17B, 19C, 21B Scania STO 1:0 Volvo 97312 Mack GO-J Plus
, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: MB 235.8 Renault VI alle Achsen (längste Wechselintervalle)
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API GL-4 / GL-5, MT-1
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MAN 341 Typ E3/Z2 MAN 342 S1 ZF TE-ML 02B, 05B, 12L, 12N, 16F, 17B, 19C, 21B Scania STO 1:0 Volvo 97312 Mack GO-J Plus
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MB 235.8 Renault VI alle Achsen (längste Wechselintervalle)
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Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: ZF TE-ML 16A, 17A, 19A, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: MB 235.1 MAN 341 Typ E-1, Z-2
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API GL-4
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ZF TE-ML 16A, 17A, 19A
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MB 235.1 MAN 341 Typ E-1, Z-2
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Internationale Spezifikationen: API GL-5, Freigaben: MAN 342 Typ M-2 ZF TE-ML 12E, 17B, 19B, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Renault (höchstbelastete Schaltgetriebe und Achsen)
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API GL-5
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MAN 342 Typ M-2 ZF TE-ML 12E, 17B, 19B
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Renault (höchstbelastete Schaltgetriebe und Achsen)
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Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: Renault, Dacia, Mitsubishi und Nissan Schaltgetriebe vom Typ Sx, Jxx, TLx, NDx, NDk1, Pxx, DBx MB-Freigabe 235.17
, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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API GL-4
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Renault, Dacia, Mitsubishi und Nissan Schaltgetriebe vom Typ Sx, Jxx, TLx, NDx, NDk1, Pxx, DBx MB-Freigabe 235.17
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Internationale Spezifikationen: API GL-5, Freigaben: Scania STO 1.0, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Renault OT1 Achsel (Trafic 1. Generation): n° 7711229320
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API GL-5
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Scania STO 1.0
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Renault OT1 Achsel (Trafic 1. Generation): n° 7711229320
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Internationale Spezifikationen: API GL-5 mit LS-Zusätzen MIL-L-2105D, Freigaben: ZF TE-ML 05C, 12C, 21C, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
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API GL-5 mit LS-Zusätzen MIL-L-2105D
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ZF TE-ML 05C, 12C, 21C
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Internationale Spezifikationen: , Freigaben: Renault Trafic&Master automatisiertes Schaltgetriebe PA6, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Opel Movano und Vivaro automatisiertes Schaltgetriebe Alfa Romeo-Fiat Fahrzeuge mit Selespeed-Einheit
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Renault Trafic&Master automatisiertes Schaltgetriebe PA6
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Opel Movano und Vivaro automatisiertes Schaltgetriebe Alfa Romeo-Fiat Fahrzeuge mit Selespeed-Einheit
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