Getriebeöl

Produktreihe Internationale Spezifikationen Freigaben TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei
pck_elf_tranself-nfp-75w80_nq8_202002_1l.png
Internationale Spezifikationen: API GL4, Freigaben: Renault und Dacia Schaltgetriebe Typ: Pxx, Jxx, NDx, TL4, TS4
Nissan P-Getriebe 
Renault Achsen Typ: AD4, AD8, AR4, OT2, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Nissan Schaltgetriebe: Typ P
API GL4
Renault und Dacia Schaltgetriebe Typ: Pxx, Jxx, NDx, TL4, TS4
Nissan P-Getriebe 
Renault Achsen Typ: AD4, AD8, AR4, OT2
Nissan Schaltgetriebe: Typ P
pck_elf_tranself_nfj_75w80_nq7_202001_1l.png
Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: Renault Schaltgetriebe Typ: Jxx, NDx, TL4, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
API GL-4
Renault Schaltgetriebe Typ: Jxx, NDx, TL4
pck_elf_drum_th_norip_201907_208l.png
Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: Eaton Long Drain
MAN 341 Typ E3/Z4
Volvo 97307
ZF TE-ML 01L, 02L, 16K, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Renault Truck Schaltgetriebe mit verlängerten Wechelintervallen
Volvo 97321
API GL-4
Eaton Long Drain
MAN 341 Typ E3/Z4
Volvo 97307
ZF TE-ML 01L, 02L, 16K
Renault Truck Schaltgetriebe mit verlängerten Wechelintervallen
Volvo 97321
pck_elf_tranself_syn_fe_75w90_hfk_202002_0.5l.png
Internationale Spezifikationen: API GL-4 / GL-5, MT-1, Freigaben: MAN 341 Typ E3/Z2
MAN 342 S1
ZF TE-ML 02B, 05B, 12L, 12N, 16F, 17B, 19C, 21B
Scania STO 1:0
Volvo 97312
Mack GO-J Plus

, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: MB 235.8
Renault VI alle Achsen (längste Wechselintervalle)
API GL-4 / GL-5, MT-1
MAN 341 Typ E3/Z2
MAN 342 S1
ZF TE-ML 02B, 05B, 12L, 12N, 16F, 17B, 19C, 21B
Scania STO 1:0
Volvo 97312
Mack GO-J Plus

MB 235.8
Renault VI alle Achsen (längste Wechselintervalle)
pck_elf_tranself_ep_80w90_hab_202002_1l.png
Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: ZF TE-ML 16A, 17A, 19A, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: MB 235.1
MAN 341 Typ E-1, Z-2
API GL-4
ZF TE-ML 16A, 17A, 19A
MB 235.1
MAN 341 Typ E-1, Z-2
pck_elf_tranself_typ_b80w90_hap_202002_1l.png
Internationale Spezifikationen: API GL-5, Freigaben: MAN 342 Typ M-2
ZF TE-ML 12E, 17B, 19B, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Renault (höchstbelastete Schaltgetriebe und Achsen)
API GL-5
MAN 342 Typ M-2
ZF TE-ML 12E, 17B, 19B
Renault (höchstbelastete Schaltgetriebe und Achsen)
pck_elf_tranself-nfp-75w80_nq8_202002_1l.png
Internationale Spezifikationen: API GL-4, Freigaben: Renault, Dacia, Mitsubishi und Nissan Schaltgetriebe vom Typ Sx, Jxx, TLx, NDx, NDk1, Pxx, DBx

, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
API GL-4
Renault, Dacia, Mitsubishi und Nissan Schaltgetriebe vom Typ Sx, Jxx, TLx, NDx, NDk1, Pxx, DBx

pck_elf_tranself-syn-fe-75w140_hfj_202002_1l.png
Internationale Spezifikationen: API GL-5, Freigaben: Scania STO 1.0, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Renault OT1 Achsel (Trafic 1. Generation): n° 7711229320
API GL-5
Scania STO 1.0
Renault OT1 Achsel (Trafic 1. Generation): n° 7711229320
pck_elf_drum_th_norip_201907_208l.png
Internationale Spezifikationen: API GL-5 mit LS-Zusätzen
MIL-L-2105D, Freigaben: ZF TE-ML 05C, 12C, 21C, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:
API GL-5 mit LS-Zusätzen
MIL-L-2105D
ZF TE-ML 05C, 12C, 21C
pck_elf_speedmatic_kzz_202002_1l.png
Internationale Spezifikationen: , Freigaben: Renault Trafic&Master automatisiertes Schaltgetriebe PA6, TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei: Opel Movano und Vivaro automatisiertes Schaltgetriebe
Alfa Romeo-Fiat Fahrzeuge mit Selespeed-Einheit
Renault Trafic&Master automatisiertes Schaltgetriebe PA6
Opel Movano und Vivaro automatisiertes Schaltgetriebe
Alfa Romeo-Fiat Fahrzeuge mit Selespeed-Einheit